Bestes deutsches Rapsöl von Rügen

Auch in diesem Jahr zählt unser Rügener Rapsöl wieder zu den besten Rapsölen Deutschlands. Ausgezeichneter Geschmack, beste Qualität – von der Insel.

Am 26.01.2017 erfolgte die offizielle Verleihung der DGF-Rapsölmedaille 2017 auf der „Grünen Woche“ in Berlin. Mehr als die Hälfte der eingereichten Rapsöle fielen in diesem Jahr bei der Prüfungskommission durch! Darum freuen wir uns umso mehr, daß wir zu den glücklichen Gewinnern zählen und nun zum 7. Mal in Folge diese Medaille für einen ausgezeichneten Geschmack und eine hervorragende Qualität von der DGF (Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft) und dem Feinschmecker entgegennehmen durften.

 

 

Geschäftsführer Rico Remien nahm die Rapsölmedaille 2017 von der DGF (Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft)  persönlich entgegen. Damit zählt das Rügener Rapsöl wieder einmal zu den besten kaltgepressten Rapsölen Deutschlands!
Wir freuen uns sehr! Denn das ist nicht nur unsere Bestätigung, sondern vor allem unser Ansporn, stets allerbeste Qualität zu produzieren.

 

Die internationale Grüne Woche in Berlin ist die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.

 

In diesem Jahr fand bereits die 82. Grüne Woche statt und wieder präsentierten sich hunderte internationale und regionale Spezialitäten. Die Grüne Woche Berlin bietet kulinarische Genüsse von Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch bis hin zu Wein und Bier und natürlich auch besten Ölen.

 

 

 

Die Internationale Grüne Woche 2017 in Zahlen

  • Bruttofläche (m²):
    118.000
  • Aussteller gesamt:
    1.614; davon 553 internationale Aussteller aus 67 Ländern
  • Besucher gesamt:
    400.000; davon Fachbesucher: 90.000